Torgas Kauwurzel

Veröffentlicht am 12. Juli 2013

Kauspaß und Leckerlies

Ich möchte euch ein paar Produkte aus dem Shop „Dog’s Finest“ vorstellen.
Ich habe nun schon das zweite Mal im Internetshop bestellt und war auch, wie schon bei der ersten Bestellung, von den Produkten begeistert und möchte ihn euch gern weiterempfehlen.
Alle Lieferungen erfolgten sehr schnell und der Kontakt zu den Kunden ist stets freundlich. Was also habe ich bestellt?

Torgas Kauwurzel

Ich habe endlich für Anila eine Torgas-Kauwurzel bestellt.

1Torga

Torgas Kauwurzel- Was ist das genau?

Wie der Name besagt handelt es sich um eine Wurzel, genauer eine Heidewurzel (port.: Torgas). Wer wie ich einen sehr kaufreudigen Hund hat, dem kann ich diese Natürliche Spielzeug nur empfehlen, da das Wurzelholz sehr hart ist und damit so gut wie unkaputtbar. Anila darf bei mir keine Stöcke knabbern, aber Zuhause die Wurzel und das macht sie sehr gern, wenn ihr mal langweilig ist. Doch nicht nur dafür ist sie geeignet. Die Wurzel kann man auch super apportieren 😉

1DalmiTorga21TorgaNah
Zudem sieht sie, für meinen Geschmack, auch noch sehr schön aus.
Die Wurzel gibt es in drei Größen:
S – ca. 150 bis 300g
M – ca. 300 bis 500g
L – ca. 500 bis 750g

Zudem ist jede Wurzel einzigartig, man weiß also nie, welche Form man bekommt. 😉 Hier sieht man noch einmal ganz deutlich, wie widerstandsfähig die Torgas ist, Sie ist nun schon seit über zwei Wochen hier und in ständigem Gebrauch… Sehen kann man davon nur ein paar kleine Spuren

Nelly’s Knusperkissen

Nelly's Knusperkissen_450
Zum Schluss stelle ich euch noch die Leckerlis aus der eigenen „Dog’s Finest“ Produktion vor. Die Leckerlis bestehen zum Größten Teil aus Geflügelfleisch, Reis, Lammfleisch und vielen Gemüsesorten. Sie haben einen sehr aromatischen, aber gut riechenden Duft, der sofort die Hundenasen zucken lässt. Von der Konsistenz her sind sie für die Hunde sehr leicht zu kauen und lassen sich auch gut in der Mitte teilen. Meine zwei stehen total auf die Knusperkissen.

1PapillonKnusper1PapillonZunge

Aber auch Anila liebt sie. Auf dem Spazierweg läuft sie sonst gern ein paar Schritte weiter vorn. Nach den ersten drei Leckerlis kam sie allerdings immer wieder zurück, um vielleicht gleich das nächste kassieren zu können.

Mein Fazit dazu: Die Knusperkissen sind super fürs Training geeignet, da sie den Hunden sehr gut schmecken. Außerdem kann man sie auch sehr gut als „Jackepot“ einsetzen. Und das gesamte Fazit?

Wie immer eigentlich: Ich bin begeistert. Die Produkte von „Dog’s Finest“halten was sie versprechen. Somit stimmt der Firmenslogan „Schönes und Ausgefallenes für Hunde“ zu 100%,
was aber auch die Shop-Bewertungen zeigen. Also, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall und ich kann jedem Hundebesitzer diesen Shop wärmstens empfehlen! 🙂

Hiermit noch ein Dankeschön an das Team von „Dog’s Finest“ für Ihre Freundlichkeit und den schnellen Versand!

Frau Clarissa Scheffler hat ihren Bericht auf
http://pinselpfoten.blogspot.de/
veröffentlicht.

Alle Rechte an den Texten und Bildern liegen bei Frau Scheffler von pinselpfoten.blogspot.de


Eine Antwort zu “Torgas Kauwurzel”

  1. torgas sagt:

    super Beitrag unsere hunde lieben diese Kauwurzeln..haben damit immer langen Kauspass.
    sehr schöne hundefotos.
    mach wieter so.lg daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

© Dogsfinest.de 2006 - 2019