Norweger-Geschirr

Norweger-Geschirr Florenz – Testbericht

Veröffentlicht am 18. August 2015

Hallo liebes Dog’s Finest Team,

hier ist Yoshi! Ich werde mal wieder meinem Frauchen diktieren…meine Pfoten sind zu groß für die Tastatur, können würd’ ich es schon!
Ich hab mich riesig gefreut als das Paket von Euch ankam, hab’s auch gleich ausgepackt und anprobiert. Und es passte!

Habe auch genug Platz darin, auch hinter meinen Vorderbeinen. Das kann man nur auf den Fotos nicht so gut sehen, da ich so wuschelig bin. Das Norweger Geschirr Florenz ist soooo schön, viel schöner als mein Altes!

DSC00385k

Natürlich wollte ich auch gleich Gassi gehen und es auf Herz und Nieren testen. Also ich war begeistert! Man kann damit spielen, rennen, ins Wasser und sich auch gemütlich ausruhen.

User comments

Ein tolles Geschirr…

User comments

…stört auch beim Ausruhen nicht!

Bei meinem alten Geschirr bin ich meinem Frauchen manchmal abgehauen wenn ich es anziehen musste…das mach ich bei dem Neuen nicht!

Anbei einige Fotos. Auf dem ersten Foto muss ich lachen vor Freude!
Also vielen Dank!

User comments

Das ist so schönes Leder…

DSC00377k

DSC00387k

P.S. Hier spricht das Frauchen von Yoshi. Ich kann ihm nur zustimmen. Passt super, sieht toll aus und er mag es sehr gerne. Auch von mir vielen Dank!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

© Dogsfinest.de 2006 - 2019