Zugstopp_Halsband

Hundehalsband Helios

Veröffentlicht am 22. Mai 2014

Zugstopp-Halsband Helios

Es wird einige erstaunen aber unser Hund hat seit dem er ausgewachsen ist, noch nie ein anderes Halsband bekommen. Bisher hatte er immer eins aus Nylon. Es lässt sich leicht öffnen, und war einfach praktisch.

Allerdings ist es im Laufe der Jahre natürlich schon ziemlich abgenutzt. So sind wir zum Entschluss gekommen, uns ein neues Halsband zuzulegen für unseren Hund.

Die Auswahl ist riesig und normalerweise kaufe ich eh fast alles bei Amazon aber in diesem Falls brauchte es schon etwas Beratung.

So schrieb ich den Online Shop Dog’s Finest (http://www.dogsfinest.de/) an und machte die Vorgaben:

Ein Hundehalsband für einen schwarzmarken Hovawart . Gewicht 38 Kilo und ein Halsumfang von 46 cm.
Ich und der Hund mögen es schlicht aber wertig.
Zwei Tage später wurde mir dann das Halsband zugeschickt und ich muss sagen, so habe ich mir das vorgestellt. Es ist schlicht, wertig und passt genau. Immerhin ist das sehr wichtig, wenn man eine Zugstopp Halsband verwendet.
Nun haben wir es vier Wochen täglich benutzt und es sieht praktisch noch aus wie am ersten Tag.
Ich habe mal eben ein Foto gemacht.

Helios

Es ist immer gut, wenn Leute die etwas verkaufen auch Ahnung davon haben. Das ist leider gerade im Online Bereich nicht immer so. Von daher ein großes Lob an Dog’s Finest. Wir sind sehr zufrieden mit eurer Auswahl.

Ich hätte ja auch gerne ein Bild mit Hund gemacht. Aber im langen schwarzen Fell war dieses nicht gut zu sehen.

 

von: Matthias – Mitarbeiter bei hunde-aktuell.de
http://www.hunde-aktuell.de/thema/lederhalsband-fuer-hunde.31836/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

© Dogsfinest.de 2006 - 2019